GROUP-CLASSES


charakter of the number1 complex


WE ARE DIFFERENT!

In der heutigen Zeit muss man innovativ und kreativ sein, besonders in der heutigen Zeit mit der ganzen Unsicherheiten rund um die Pandemie Covid-19. 

 

Aber wir sind seit unserem Startschuss im Jahre 2019 ANDERS!

Wir fahren ein anderes Konzept und pflegen eine andere Einstellung, betreffend Fitnesstraining.

 

 

WAS ZEICHNET UNS AUS?

 

KUNDENSEGMENT

 

- Wir haben uns konzentriert und fokussiert auf gemeinsamen Trainingsgruppen. Bei uns wird ausschliesslich in Gruppen bis maximal 12 Personen zusammen trainiert. Klar ist es auch möglich alleine zu trainieren, aber wird grundsätzlich nicht empfohlen.

 

QUALITÄT, MOTIVATION UND DNA

 

- Unser DNA setzt sich aus kleineren Trainingsgruppen zusammen und zusätzlich werden diese Gruppen von qualifizierten Coaches betreut, die stetig ein Auge auf die QUALITÄT der auszuführenden Übungen haben. 

 

- Dadurch wir gewährleistet, dass man die trainierenden Personen stetig im Auge behält, um sicherzustellen, dass die auszuführenden Übungen korrekt ausgeführt werden, so dass man schlussendlich den Nutzen aus dem Training ziehen kann und sich nicht noch verletzt, oder Schäden davon trägt.

 

- Die Motivation und der Spirit untereinander, sich gemeinsam zu pushen, einander zu motivieren, ist bei unseren Trainings einmalig. 

 

- Bei uns spielt die SPRACHE, HAUTFARBE, LEISTUNGSNIVEAU, HERKUNFT absolut keine Rolle. Bei uns wird RESPEKT, HILFSBEREITSCHAFT nicht nur geschrieben, nein Sie wird gelebt. 

 

- Egal ob PROFI-SPORTLER, ANFÄNGER, JUGENDLICHER, oder ÄLTERE PERSONEN, wir trainieren alle zusammen und jeder in seinem möglichen Bereich, was Tempo, Gewicht usw. betrifft. ALLE SIND WILLKOMMEN UND WERDEN SEHR SCHNELL IN KENNTNIS SEIN, DASS MAN BEI UNS GROSSE FORTSCHRITTE erzielen kann, wenn man sich ZIELE setzt und diese auch regelmässig und mit GEDULD verfolgt.

 

WIR UNTERSTÜTZEN SIE DABEI!


Willst Du mehr erfahren über unsere Trainings?

 

In welcher Form und Struktur wir die Trainings konzipiert haben und wieso wir überzeugt sind, dass genau diese Zonen-Trainings Dich weiter bringen, dann CLICKE auf den oberen Button.


BLACK ZONE


 

Aktives Arbeiten am Bewegungsapparat um stärker, schneller und dynamischer zu werden.

  • STRENGTH WORK Krafttraining
  • WEIGHTLIFTING Techniktraining an Langhanteln
  • HYROX


RED ZONE

 

Leistungs-Maximierung durch mobilitäts Training in dem man Koordination, Kraft, Kondition, Balance, Reaktionsvermögen fördert. Geeignet für Personen, die aus Folgeverletzungen, aber auch altere Leute, die sich im Alltag wieder sicherer fühlen wollen.

 

  • Mobility Training, 
  • DAILY GRIND Kompakttraining


GREEN ZONE

 

Qualität in der Bewegung, Maximierung der Gesundheit und Minimierung von Verletzungsrisiko. Man schafft sich eine starke Basis der Körpermitte. Fundament für die weiteren Trainings.

 

  • Core-Workout
  • Yoga


Number1 Complex GmbH, Solothurnstrasse 1, 2504 Biel/Bienne

+41 (0) 32 341 33 33