MTT / Leistungssportler


Montag, 1. März 2021


LEISTUNGS-SPORTLER



PRO ATHLETE'S (LEISTUNGSSPORTLER)

 

Wie bis anhin sind die Leistungssportler befugt bei uns im Number1 Complex zu trainieren. 

 

- Natürlich gelten nach wie vor die üblichen Kriterien. Seit Ihr, oder Du in Besitz einer Lizenz, oder du bist einem Verband angeschlossen, so muss von diesem Verband eine Bestätigung erfolgen in schriftlicher Form, die besagt dass Du/Ihr berechtigt seit unter den gegebenen Kriterien bei uns zu trainieren.

 

Bist Du dir nicht ganz sicher und willst 100% Klarheit, so setzte Dich mit uns in Verbindung und gerne beantworten wir DIr deine Fragen.

 

Tel.: +41  (0) 32 341 33 33

E-Mail: info@number1complex.ch

 


MTT-Patienten



 

MTT- Patienten ( Medizinische Therapeutische Verordnungen)

 

Bist Du in Besitz einer der oben erwähnten Verordnungen, die Du nur bei wirklich akuten Verletzungen, oder Du dich in einem Rehabilitation - Prozess befindest und  Dir eine solche Verordnung durch deinen Arzt ausgestellt wurde. 

 

Ist es Dir erlaubt bei uns zu trainieren. Diese Verordnung, oder das für Dich besagte Training wird von deinem Physiotherapeuten, oder von unserem in Haus Physiotherapeuten Herrn David Udry betreut und überwacht!

 

Bei weiteren Fragen bitten wir Sie mit uns Kontakt auf zu nehmen!