Sonntag, 25.10.2020


INFORMATION 

ERLAUBT / NICHT ERLAUBT

IN DEN KOMMENDEN 4 WOCHEN


 

- Nach langen Recherchen und Abklärungen mit der Hotline Corona Massnahmen des Kanton Bern, sieht die aktuelle Lage wie folgt aus:

 

Da die Namensbetitelung, aber auch in ausführender Gewalt ATHLETIC MEDICAL PERFORMANCE CENTER trägt und wir grössten Teils in gesundheitlichen, therapeutischen Zwecken handeln, ist unser Center nicht mit einem normalen Fitnesscenter gleich zu setzten

 

Neben unserer integrierter Physiotherapie und dem Angebot von Massage/Kosmetik, behandeln und 

trainieren wir im Sinne von sporttherapeutischen Trainings mehrheitlich Personen, oder eben Kunden, die mit gesundheitlichen Problemen bei uns in geführten, begleiteten Gruppen Ihre Beschwerden behandeln lassen, mit dem Ziel wieder verbessert, erholt, rehabilitiert von angeborenen, durch Verletzung verursachte Schäden an Ihrem Körper wieder zu genesen, um wieder ein beschwerdenfreies Leben führen können.

 

Darum sind die therapeutischen Kurse, die wir ja seit Beginn unseres akiven Daseins anbieten, mehr als legitim!

 

Soll heissen, die Stunden am Morgen und Abends in den folgenden Zonen sind immer noch ERLAUBT:

 


Montag, 05. Oktober 2020



YOGA : GREEN-ZONE


 

- wann:    jeden Mittwoch

- Zeit:      8.00 Uhr - 9.00 Uhr

- Coach:  Peggy-Sue

 

 

Melde Dich unter Sportsnow.ch unter Number1 Complex an und buche Dir die geschmeidige Lektion noch heute.

 

Pünktlich auf das schmuddelige Herbstwetter starten wir diesen Monat mit unserem neuen Kurs-Programm Yoga. Anfänglich mit einer Lektion, immer am Mittwoch am Morgen von 8.00 Uhr bis 9.00 Uhr. Neben unseren Kursen im funktionellen und Kraft-Ausdauerbereich, passt Yoga perfekt in unsere Philosophie unseres Complexes. 

 

Mit unserer Yoga-Lehrerin Peggy Sue Noth, eine erfahrene Yoga-Lehrerin, die alle Künste des Yogas versteht. Haltung, Position, Rumpfstabilität decken sich perfekt mit unseren immer wieder ermahnenden, immens wichtigen Haltungen für verschiedene nachfolge Übungen in den Bereichen des Krafttrainings. Haltung, Ansteuerung der richtigen Muskeln und basierend auf einer starken Körpermitte wirst Du ein super Körpergefühl entwickeln.

 

Nebst der ganzen Mobilität, Beweglichkeit wirst Du auch sehen, dass Du dich total entspannen und das Gefühl des los lassen erleben darfst. Einmal die Aufmerksam auf das Hier und Jetzt richten, ohne an den kommenden stressigen Tag zu denken. 

 

Der unten aufgeführte Link, wird dich direkt zu der Anmeldung Online lenken.

 

Sportsnow.ch/number1complex_yoga