WELCOME TO #1 COMPLEX



COMPLEX? WHAT?


DEFINITION

WIE AUF DEM OBEREN BILD ERSICHTLICH, LÄSST SICH UNSER CENTER, ODER EBEN COMPLEX VERGLEICHEN. MIT KLEINEN WOLKEN AM HIMMEL, WENN SICH DIESE VERBÜNDEN, DANN KANN ES ZU EINEM GROSSEN, MÄCHTIGEN GEWITTER KOMMEN. NUR WEIL SICH DIE WOLKEN IM POSITIVEN SINNE ZUSAMMENGESCHLOSSEN HABEN, ABER TROTZDEM JEDE IN SICH EINZIGARTIG IST.


" ETWAS GROSSES, EINE GRUPPE ODER EIN SYSTEM VERSCHIEDENER DINGE, DIE ALLE MITEINANDER VERBUNDEN SIND, GLEICH ZU SETZTEN MIT EINEM NETZ. ABER ALLE HABEN EINEN EIGENSTÄNDIGEN CHARAKTER!"



HISTORY


VOR RUND 3 JAHREN SIND WIR MIT DIESEM ZIEL VOR AUGEN IN UNSER LEIDENSCHAFTLICHES PROJEKT GESTARTET. NICHT NUR MIT UNSEREM EIGENEN HAUPTZIEL, EIN ATHLETIC PERFORMANCE CENTER AUF ZU BAUEN UND DEN SPORTBEGEISTERTEN PERSONEN, UNSER HAUPTPRODUKT DAS FUNKTIONALE TRAINING NÄHER ZU BRINGEN. 

 

THE COMPLEX

NEIN WIR WOLLTEN EINE PLATTFORM ERSCHAFFEN, WELCHE ANDEREN PERSONEN, DIE AUCH FÜR DIE DIENSTLEISTUNG, FÜR DIE GESUNDHEIT, FÜR DAS WOHL DES MENSCHEN IHRE TÄTIGKEIT AUSÜBEN. WIR SIND NUR EIN KLEINER TEIL EINES GANZEN, WELCHES STETIG (STEP BY STEP) ZU ETWAS GROSSEM HERANWACHSEN SOLL.

 

TEAMPLAYER

DER INITIATOR UND GRÜNDER DIESES COMPLEX IST JOEL FRÖHLICHER, SELBER ÜBER 20 JAHREN PROFESSIONELLER EISHOCKEYSPIELER IN DEN HÖCHSTEN ZWEI LIGEN DER SCHWEIZ. ABER AUCH INTERNATIONAL MIT DER NATIONALMANNSCHAFT TÄTIG, STREBT JOEL FRÖHLICHER NACH DEM GEIST EINES GEMEINSAMEN, NICHT EINSAMEN KÄMPFERS. ER WEISS, WENN MAN ERFOLGREICH SEIN WILL, BRAUCHT ES VERSCHIEDENE TEILE, DIE SICH GEGENSEITIG UNTERSTÜTZEN. ABER JEDER AUF SEINER POSITION, FÜR DAS TEAM DER BESTE IST UND DARAUS RESULTIEREND  GEWINNT MAN ZIELE, ODER EBEN IM TEAM-SPORT MEISTERSCHAFTEN. NUR MIT EINEM IN SICH GESUNDEN, GEGENSEITIGEN, UNTERSTÜTZENDEN TEAMGEFÜGE, DIE FÜR EINANDER EINSTEHEN UND IHR EIGENES EGO HINTEN ANSTELLEN WIRD MAN FREUDE HABEN UND DIE GESTECKTEN ZIELE ERREICHEN.